Group Head HR / Leiter (m/w) Personal

Dortmund

Personalwesen

Chemie

Dortmund

Group Head HR / Leiter (m/w) Personal Dr. Peters GmbH & Co. KG Dortmund Sie sind u.a. verantwortlich für die Leitung des Bereichs Personal; Personalcontrolling; Personalrecruiting und –onboarding; Personal- und Führungskräfteentwicklung; Überwachung der Personalabrechnungen & sonstiger Personalangelegenheiten.

Die Group Ist Ein Führender Initiator Von Geschlossenen Sachwertanlagen Mit Sitz In Dortmund An 143 Fonds Mit Einem Volumen Von Rund 74 Milliarden Beteiligen Sich Unsere Gesellschafter Mit über 90000 Anteilen International An Schiffen Flugzeugen Immobilien Und An Us-zweitmarkt-lebens­versicherungen Zur Leitung Der Personalabteilung Der Group Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen    Group Head Hr (leitung Personal M/w Unbefristet In Vollzeit)    Ihre Aufgaben: Sie Sind Ua Verantwortlich Für Die Leitung Des Bereichs Personal Das Personalcontrolling Das Personalrecruiting Und -onboarding Die Personal- Und Führungskräfteentwicklung Die überwachung Der Personalabrechnungen & Sonstiger Personalangelegenheiten   Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Alle Arbeitsrechtlichen Organisatorischen Und Personalrelevanten Fragestellungen   Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Rechts­wissen­schaften Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mit Schwerpunkt Personal/arbeitsrecht Und Mehrjährige Erfahrungen Im Personalmanagement   Sie Besitzen Führungsstärke Kenntnisse In Der Umsetzung Von Rekrutierungs- Und Planungsprojekten Und Sind Sicher In Allen Relevanten Personalthemen Eines Modernen Dienstleistungsunternehmens Dazu Gehört Neben Guten Arbeitsrechtlichen Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Kenntnissen Der Sichere Umgang Mit It-unterstützten Personalsystemen Sowie Ms-office Programmen Eine Hohe Sozialkompetenz Und Professionalität Im Umgang Mit Personal­fragen Setzen Wir Voraus   Zusätzlich Bringen Sie Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Mit   Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Führungsaufgabe Sowie Ein Krisensicherer Abwechslungsreicher Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Einem International Agierenden Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungs­gerechter Entlohnung Sie Arbeiten In Einem Sehr Kooperativen Team Und Haben Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiter­entwicklung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail (als Pdf) An Hr(at)dr-de Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen       Gmbh & Co Kg Ihre Ansprechpartnerin: Frau Cristina Bülow Postfach 10 30 42 44030 Dortmund Tel: +49 (0) 231/55 71 73-151 E-mail: Hr@dr-de Internet: Wwwdr-de Abteilungsleitung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Controlling Personalverwaltung HR-Manager Personalleiter Human Resources Manager Abteilungsleitung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Controlling Personalverwaltung HR-Manager Personalleiter Human Resources Manager Group Head HR / Leiter (m/w) Personal Sie Sind Ua Verantwortlich Für Die Leitung Des Bereichs Personal Personalcontrolling Personalrecruiting Und –onboarding Personal- Und Führungskräfteentwicklung Überwachung Der Personalabrechnungen & Sonstiger Personalangelegenheiten Dortmund Abteilungsleitung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Controlling Personalverwaltung HR-Manager Personalleiter Human Resources Manager

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Steuerfachangestellte/r bzw. Buchhalter/in

Fondsmanager/-in für den Bereich Real Estate
   Dr. Peters GmbH und Co. KG (Dortmund)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Wedding)

Mechatroniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Activation Manager DE und AT (m/w/d)
   Baker und Baker Germany GmbH (Bahnhofsvorstadt)